Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Europa Café on tour in Ulm und Neu-Ulm

7. September 2022 - 8. September 2022

Foto: Schedall-Europa Café

Das Europa-Café kommt nach Ulm und Neu-Ulm. Das Espresso-Mobil in den Europa-Farben ist ein echter Hingucker. Bei einem leckeren, frisch zubereiteten Kaffee freuen wir uns auf einen lockeren Austausch über Europa. Was beschäftigt euch aktuell mit Blick auf Europa? Was wolltet ihr zum Thema Europa schon immer mal wissen? Was wünscht ihr euch für die Zukunft der EU? Die Mitarbeiter*innen des Europe Direct Zentrums im Donaubüro Ulm/Neu-Ulm freuen sich auf den Austausch mit euch und bieten euch Informationsmaterial, ein Glücksrad und vieles mehr.

Ihr seid an den Tagen nicht in Ulm oder Neu-Ulm? Kein Problem! Das Europa Café tourt auch den restlichen September durch Vorarlberg und Baden-Württemberg. Die Tour des Europa Cafés ist eine Kooperation zwischen den Europe Directs Freiburg, Friedrichshafen, Ostalb, Stuttgart, Ulm und Vorarlberg sowie dem Staatsministerium Baden-Württemberg.

Details

Beginn:
7. September 2022
Ende:
8. September 2022

Details

Beginn:
7. September 2022
Ende:
8. September 2022